Kardio-Akademie: Kardiogener Schock - komplexe PCI, Kreislaufunterstützung, Lungenembolie 25. Jänner 2024

Diese Veranstaltungsreihe hat zum Ziel, die wesentlichen theoretischen und praktischen Kenntnisse und Fertigkeiten in der interventionellen Behandlung des kardiogenen Schocks in einer kleinen Gruppe von interessierten und begeisterten Kardiologin:nen zu erarbeiten, zu erlernen und zu vertiefen.

Kardio Akademie wurde 2021 gegründet, um Kardiologen eine umfassende und qualitativ hochwertige Fortbildung in kleinen Arbeitsgruppen zu ermöglichen. Unsere Vortragenden sind Experten auf ihrem Gebiet und verfügen sowohl über fundiertes Fachwissen als auch über praktische Erfahrungen. Die Veranstaltung findet unter wissenschaftlicher Leitung von Herrn Univ.-Prof. Dr. Christian Hengstenberg (Med. Universität Wien / AKH Wien) und Frau Prim. Univ.-Prof. Dr. Julia Mascherbauer (Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften / Universitätsklinikum St. Pölten - Lilienfeld) statt.

Weitere Details finden Sie hier